Dienstag, 7. Januar 2014

Utensilos

...sind so einfach zu nähen

und immer wieder toll!


Deshalb habe ich wiedermal welche genäht.

Heute zeige ich euch zwei Exemplare.

Eins davon geht bald auf die Reise zu einer lieben langjährigen Freundin, an die ich beim Anblick des einen schönen Wachstuches sofort denken musste. ;-)

Welches Utensilo meine ich wohl?...

Aber hier erstmal die Bilder:




Also mir gefallen sie sehr.

Und meine Jungs haben auch schon welche für ihre Zimmer bestellt.
Natürlich aus anderen Wachstüchern!

Und ich könnte auch noch ein paar gebrauchen... ;-)

...denn ich habe so ein Gefühl, dass auch der zweite Utensilo unser Heim verlassen wird...

Und weil heute ja Dienstag ist, landen die Utensilos auch gleich beim Creadienstag.

Bis morgen?
*zocha*

Kommentare:

  1. Utensilios sind toll, da hast du recht. Jeden Creadienstag sehe ich welche und denk mir "Nächste Woche machst du auch welche!" Irgendwie kommt mir immer was dazwischen ;-)

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi! Das kenne ich! Meistens kommt mir mein süßer Zwerg dazwischen! ♥
      Heute saß er auf meinem Schoß als ich nähte, aber lange macht das keinen Spaß. Bin deshalb auch nicht fertig geworden. :(
      Utensilos hat man nie genug! Und sie sind auch toll zum Verschenken. Werde sicher noch welche machen... Bin aber auch auf deine gespannt! LG

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)