Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS 2/ 2014

...damit werde ich Punkt 2 meiner Liste der Vorsätze für 2014 gerecht

ok, ich gebe zu, geplant waren überwiegend Anziehsachen, aber was nicht ist, kann ja noch werden... und wird! versprochen! ;-)

Aber bis dahin nähe ich einfach andere praktische Sachen für MICH.


Ja, es wurde Zeit, dass auch ICH einen LESEKNOCHEN nähe und nein, sie sind nicht beide für mich, denn ich hatte schon geahnt, dass mein Göttergatte sicher bei diesem Projekt gleich "Hier!" ruft.
Ok, der Blick reichte, der sagte: "Das hast du doch für mich genäht?!"



Und auch mein Großer sagte: "Mama, so einen will ich auch! Aber mit Piratenstoff!"

Auch die Omi bestätigte, dass so ein Leseknochen echt PRAKTISCH ist... Ja, ja, ich habe schon verstanden...
Ich kann schließlich ganz gut zwischen den Zeilen lesen 
Deshalb... Fortsetzung folgt... ;-)


und nun ab zu RUMS und Crealopee und Kissenparty

bis bald
eure *zocha*

Kommentare:

  1. Sehr schön, na dann hast du ja gut zu tun in nächster Zeit .

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Traumstöffchen hast du dir da ausgesucht. Da macht das Lesen gleich noch mehr Spaß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Leseknochen...bei mir gibt's heute auch welche.
    Meine Jungs haben nämlich auch direkt gerufen ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Knochen!!!
    Tjaja, so ein Wink mit dem Zaunpfahl von der Omi kenne ich! ;-) Ich finde die aber auch ungemein praktisch.... *hihi*
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare! *freu*
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marzena
    Ja umie dosyc dobrze po polsku :-) Tylko mam smieszny akzent, ale po niemiecku tez mam akzent :-)

    Wenn Du Deine Einstellungen zum "Reply-blogger" änderst, dann kann man Deine Kommentare die Du irgendwo hinterlassen hast mit einem Klick via Email beantworten. Schau mal hier: http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html

    Dickmadamme zeigt wie es geht.

    Die eine Schere haben wir komplett gegessen. Die sind von Shokomell.de

    jak bede miala czas to sobie dokladnie poogladam tego twojego fajnego bloga:-)

    Liebe Grüsse

    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasiu! Ciesze sie, ze mnie odwiedzilas! Ja jestem w niemczech od pierwszej klasy, dlatego moj polski jezyk tez nie jest perfekcyjny. Ale umie sie dogadac..:P
      Danke für den Tipp mit Dickmadamme! Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Blog zu besuchen! Habe es auch gerade eingestellt. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Achso.. die Schokomell-Seite ist auch toll. Finde die Versandkosten aber echt zu hoch! Schade. :(

      Löschen
    3. Hihi, ale smieszne, tyle dziewczyn z polski :-)
      Pozdrowionka
      Hanne

      Löschen
    4. Oh! Ty tez? Super! Pozdrawiam! Marzena

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)