Montag, 6. Januar 2014

Vorsätze für 2014

Andrea von Fräulein An hat dazu aufgerufen 
seine Vorsätze fürs Neue Jahr mit allen zu teilen.

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist und mache gerne mit...

Hier also meine Vorsätze:
- neue Projekte überwiegend mit den bereits vorhandenen Stoffen verwirklichen

- regelmäßig für mich selbst nähen und damit öfter bei MMM und RUMS mitmachen

- gerne mal beim Probenähen mitmachen 
...wer also noch eine Probenäherin für ein anfängergeeignetes Projekt sucht, bitte hier melden! ;-)

- mich öfter trauen bei Wettbewerben mitzumachen
Den Anfang hierzu habe ich gestern ja schon gemacht! *freu*

- mir dieses Jahr den Traum einer "kleinen" Sticki und/ oder Ovi verwirklichen 

- angefangene Projekte innerhalb von einer Woche beenden
Das ist einer der schwersten Punkte!

- mehr Ordnung Halten selbstverständlich auch ;-)

Ich denke, das reicht fürs Erste.
Man kann diese kleine Liste sicher bei Bedarf noch erweitern.

Wer weiß, vielleicht hilft es ja wirklich, diese Vorsätze mit euch zu teilen...?!

Und wer das hier liest, ist herzlich eingeladen auch seine Vorsätze mit uns zu teilen... ;-)



Bis morgen bald
*zocha*

PS: Ich konnte nicht posten, ohne ein Bild einzufügen.
Wäre doch langweilig, oder!?
Also, das ist meine kleine süße gekaufte Schachtel, in der ich meine regelmäßig verwendeten Garne und ähnliches immer griffbereit neben mir habe.

1 Kommentar:

  1. Oh du hast ganz tolle Vorsätze. Schön das du bei meiner kleinen Linkparty mitmachst :)
    Ich freue mich und bin gespannt, ob du all deine Vorsätze gemeistert bekommst :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)